Sonntag , 22 Oktober 2017
Home » Aktuelles » Ascendor expandiert

Ascendor expandiert

Ascendor expandiert immer stärker nach Asien und Australien

Der wohl größte Hersteller für Plattform-Treppenlifte in Europa ist Ascendor. Das Unternehmen aus dem Mühlviertel, welches von Klaus Gahleitner geführt wird, konnte aber sein Aufgabengebiet ausweiten. Auch wenn der Hauptabsatzmarkt der Plattform-Treppenlifte in Europa ist, so sind es auch immer wieder Russland und auch Asien wie Australien, welche vermehrt Bestellungen aufgeben.

Aus diesem Grund war es Gahleitner und seinem Team nun möglich, dass der tausendste Lift nach Australien verkauft wurde. Ein Erfolg, der mit Sicherheit weitergeführt wird. Denn Ascendor ist eben die Nummer 1, wenn Plattform-Treppenlifte für den privaten Bedarf gesucht bzw. benötigt werden.

Quelle: http://www.tips.at/news/rohrbach/wirtschaft-politik/277515-der-tausendste-treppenlift-von-ascendor-geht-nach-australien